Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder *
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Diese dient nur zur Sicherheit.
Daniela und Rene schrieb am 2. Mai 2017 um 19:12:
Wir waren vom 28.04.-01.05.2017 Gäste im Alt Naumburg. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Wir hatten sehr schöne Zimmer, es gab ein leckeres Frühstück. Abends gab es sehr gutes Essen und die Bar läßt keine Wünsche offen. Die noch jungen und sehr netten Inhaber sind mit "Leib und Seele" dabei. Wir werden die Pension auf jeden Fall weiter empfehlen.
Holger Müller schrieb am 1. Februar 2016 um 17:35:
Wir waren vom 30.01-31.01.2016 Gäste in Ihrem Haus. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war gemütlich und wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war ein sehr gelungener Aufenthalt. Ein grosser Vorteil ist auch die unmittelbare Nähe zum Zentrum.
Inge und Dieter Seydell-Schwederski schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:18:
Wir waren angenehm überrascht, als wir die sehr orginell eingerichteten Zimmer sahen. Wir haben uns sehr wohl in der Pansion gefühlt. Die tolle Lage in der Stadt hat uns gut gefallen. Mit ein paar Schritte kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich denke, dass wir nicht das letzte Mal in "Alt Naumburg" waren. Danke für die schöne Zeit!
Sandra und Olaf schrieb am 10. September 2015 um 20:34:
Wir waren vom 12. zum 13.08.2015 Gäste im Alt Naumburg. Das Zimmer ist originell eingerichtet und sehr großzügig. Das Abendessen im Restaurant hat uns sehr gemundet. Nach einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück haben wir die letzte Etappe unserer Radtour in Angriff genommen. Eine junge und nette Crew hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Ruth und Hans schrieb am 26. August 2015 um 08:30:
Auf der Rückreise von Rügen nach Ulm haben wir spontan einen Zwischenstop eingelegt. Und zwar bei Ihnen. Es war eine Augenweide, ob das Zimmer, Frühstück, Flair im Biergarten im historischen Ambiente, aber auch ein Genuss, gutes ansprechendes Essen nach Karte, sowie ein gutes Frühstück mit freundlichem Service. Diese Pension und Gaststätte ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Naumburg hat so viele Sehenswürdigkeiten. Es war nicht das letzte Mal.
Ute schrieb am 4. August 2015 um 18:54:
Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt in Eurer Pension. Ein gemütliches Zimmer, leckere Speisen und Weine, freundliches Personal, individuelle Stilberatung 😉 , persönliche Ausgehtips für den Abend.... Was will man mehr? Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Sylvia schrieb am 26. Juli 2015 um 19:53:
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Super sympathisches, unkompliziertes und spontanes Team. Laut unserer Tochter war das Frühstück "besser als Zuhause". 🙂 Wir kommen gerne wieder.
Carsten Maul schrieb am 27. Mai 2015 um 18:24:
super nettes und Sympathisches Team. Waren gerne Gäste und kommen nächstes Jahr wieder. Hat uns sehr gut gefallen.